zäunezäune

my home is my castle: die inselmenschen hier, nehmen das brutal wörtlich (loderers paradise). countless cottages in hübschhässlich. die jeweiligen tore dazu: charakterstudie pur. auch die sterilen mobilehome-dörfer können starke fluchtreflexe auslösen (fragen sie ihren arzt oder apotheker). unglaublich, ich habe noch nie so viele zäune gesehen: schafszäune, pferdezäune, eselzäune, feldzäune, mobilehome-zäune, sogar zäunezäune und selbstverständlich cottage-zäune. nur die pubs haben keine (?). irgendwie komisch, denn die leute sind ausgesprochen freundlich, gemütlich und offen. und schliesslich, ja, es stimmt: die inseln sind so wunderschön, wie das essen miserabel ist. cheers

ps: irisches bier ist grossartig und wieder gibts lichtbilder unter stills. (da links, neben den leeren mobilehomes, sind gräber: da nicht da sein und dort nicht mehr da sein.)

pps: zäunezäune sind eingezäunte zäune. ja, die gibt es hier tatsächlich, ich schwörs.

 

barbar.jpg