moves

mein panoptikum von bewegten bildern und gedanken. spontan hingeworfen und handgestrickt. kurz geschichtet und schief gedichtet. zero budget productions, aber durchaus engagiert. "300m2" ist beispielsweise die erinnerung an ein projekt, welches zwar deutlich aufwändiger war, aber letztlich nicht weniger zufällig.


 

dasein
erinnerung berühren. loslassen festhalten. sehr persönlich und doch ganz allgemein.


 
 

das freiheitchen
herzlich willkommen zu meiner allerersten wasserglaslesung – sonntagabend, spontan im allerkleinsten kreis (februar 2022).


 
 

intermezzo: diese beiden kommen aus "kirschblütenblütenblätter", dem aktuellen album von studer/zürcher und sind hier zu gast - denn sie wohnen da: parterrelinks.ch - hören kannst du das ganze album dort und auch hier unter "noises".


 
 

und nun eins nach dem anderen: