noises

kirschblütenblütenblätter. das aktuelle album von studer/zürcher.

unsere einladung zu zwölf späziergängen die sich als reise aufspielen; sie führen durch bilder die nicht die welt bedeuten. fliegen an orte wo vorher noch niemand ist. viel lärm um nichts was wie vorher war. Eine ungewohnte, doch bewohnte zutrauung. wir wünschen beschwingtes reisen.

das album ist hier zu gast und wohnt bei parterrelinks.ch

www.parterrelinks.ch


tipp: songs abspielen mit "listen in browser" (faq)




 
 

geborgte ideen die schon abertausendfach im netz hängen. "fragile covers": ist mein persönlicher giftschrank. hunderte fremde songs, mit denen ich mich beübe. festhalten gegen meine vergesslichkeit? ich werde sie nicht alle aufnehmen – es sind zu viele und es wäre zu langweilig.

ps: und noch die leicht sentimentale erinnerung an meine spieltrieb.ch-phase


 
 
 
 
 
 
 
 

spieltrieb.ch stand für eine eruption: von 2007 bis 2012 hatte ich ein paar hundert liederliche geschichten geschrieben, gespielt, aufgenommen und auf spieltrieb.ch veröffentlicht. zero budget production und gäbig handgestrickt. wegen veralteter software (plugins) habe ich diese webseite  im november 2023, eingestellt. damit sind auch alle spieltrieb-mail-adressen sind nicht mehr gültig. die songs sind nicht mehr öffentlich und dieser screenshot, ist eine erinnerung an diese verspielte zeit ...


 


selfmade oldies (auszug aus meiner spieltrieb.ch-phase)