schnitt

schöner schlafplatz in einem verlassenen steinbruch. idyllisch. erst als ich parat hinter der gitarre sass, sah ich ihn. ihn, den toten hasen. und als ich ihn sah, roch ich ihn auch. zuerst: das ist natur. dann: 50m abstand, mindestens. dort war nur noch eine vertrocknete ratte, mit der konnte ich LEBEN. sowieso: ungewöhnlich viele massakrierte tiere am strassenrand. sehr viele hasen, natürlich vögel, auch fasane (!) und raubvögel. wahr: hasen, wenn sie noch leben, hören gerne ukulele. schnitt: delfine gesehen. schnitt: gemeinsames frühstück mit einem bunten vogel, er pusteblume, ich mein letztes brot. schnitt: sherwood forest ist auch nur ein wald.

on the road again, ein paar in einem uralten volvo auf der autobahn. sie fanden den landi oldie genug, strahlten und winkten heftig beim überholen. irgendwie herzerwärmend. schnitt: zeit für mich, wieder strassenseiten zu wechseln. schnitt. regen in belgien. schnitt: wunderschöner abend in amsterdam. schnitt. unfreundliche deutsche an der nordsee. schnitt. freundlichere an der ostsee. schnitt. erst sonne (pszczew?), dann regen in polen. schnitt. noch mehr regen in tschechien (dafür freund bögli). schnitt. dresden: die das feuer sahen.

cheers aus dresden

ps: schnitt. fertig kitsch. neu, kunst unter arts.
pps: häuser, fahren in england auch mit 50 sachen (meilen/h!)

 

house.jpg