lyrics

sichtbar sein. lyrics ist ein zusammenlegen und zeigen von meinen manuskripten, ideen-haufen und denk-skizzen.
alles ohne anspruch auf dicht oder kunst. wünsche angenehmen aufenthalt in meinem kopfzoo

 
 

vom darum
bereits der vierte band. türe? die quelle sprudelt. der bach gurgelt. der fluss fliesst.
anfang januar 2021.

Vom Darum.pdf
 

das darf
der dritte band durfte auch noch diesen monat. nun ist gut für dieses jahr. die türe bleibt aber offen
dezember 2020

Das Darf.pdf
 

zoo logisch
auf vielseitigen wunsch, der zweite band nach „denken nach“. die türe ist offen.
dezember 2020

Zoo logisch.pdf
 

denken nach
am anfang dieses spontanen "sketch book's" stand ein geschenk und damit viele leichte möglichkeiten.
dezember 2020

Denken nach.pdf

gestern, heute, morgen

eine spontane auswahl aus meinen vielen notizbüchern. von den frühen 90ern bis heutemorgen.
zu entdecken sind ideen, kurze texte und kleine illustrationen, die ich nebeher festgehalten habe. viel vergnügen

GesternHeuteMorgen.pdf
 
du?
kurz belichtete augenblicke
lauter kleine fenster zu  schicksalsmomenten. flackert da die DNA unseres menschseins?

beinahe frühling 2020

Du?.pdf
 
 
 
 

am anfang war das wahr
vorletzte gedanken eines weiterreisenden – teil eins


alles kommt züruck
vorletzte gedanken eines weiterreisenden – teil zwei


alle wesen anwesend
vorletzte gedanken eines weiterreisenden – teil drei



sommer 2019 bis winter 2020

DasWahr_Teil1.pdf
DasZüruck_Teil2.pdf
AlleWesen_Teil3.pdf
 
 

demnächst im fiesem theater
lebensfragen die sich vielleicht vielen stellen und die oft gar keine antwort wollen

flüchtige bilder, von menschen in momenten, die sich so ergeben können. verbunden mit mehr oder weniger drängenden lebensfragen. ob diese beantwortet werden sollen, oder auch nicht, ändert alles oder auch nichts. gute unterhaltung bei der stippvisite.



januar 2020

Lebensfragen.pdf