portraits

"menschen portraitieren die ich sehr gerne habe, und ihnen dann die bilder schenken", dies war mein vorsatz fürs 2023. ja, das ist, zugegeben, eine schräge idee, wenn man gar nicht fotograf ist. trotzdem gleich losgelegt. spielen auf dieser ungewohnten bühne ist bewegend. „ich bin glücklich und dankbar, dass es euch gibt!“

tipp: bilder anklicken, um sie ganz zu sehen  (fototermine zufällig, reihenfolge alphabetisch)

 
 

alexander von gerdtell, im november 2023 (auswahl)

 
claude huber, im oktober 2023 (auswahl)
 

david studer, im juni 2023 (auswahl)

 

françois cuvit, im februar 2023 (auswahl)

 

jürg nigg, im april 2023 (auswahl)

 

longo hofer, im märz 2023 (auswahl)

 

marc zürcher (nephew), im april 2023 (auswahl)

 

marianne winkelmann, im märz 2023 (auswahl)

 

özgür tamcan, im august 2023 (auswahl)

 

peter bögli, im august 2023 (auswahl)

 

philip brand, im februar 2023 (auswahl)

 

rolf luginbuehl, im januar 2023 (auswahl)

 

tasha del percio, im märz 2023 (auswahl)

 

thomas binggeli, im juni 2023 (auswahl)

 

walter geissberger "capramontes", im januar 2023 (auswahl)

 
 
 

outtakes


prev next